steuer(nd) beraten Jan Philipp Temme Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Zietz-Eckhoff Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Natalie Fischer Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Jessica Schwennsen Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz Ulrike Rasmußen Büroorganisation, Steuererklärungen Susann Dubbert Lohnbuchhaltung Sabrina Jordt Lohnbuchhaltung, Recherche Steffen Richter Jahresabschlüsse, Spezialfragen, Betreuung “Unternehmen online” Claas Thieme EDV Software- und Hardwarebetreuung Brita Thiel Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Wagner-Dittus Jahresabschlüsse, Spezialfragen Ausbildungsplatz 2019 Lust auf Zahlen und auf die Geheimnisse, die dahinterstecken? Spaß am Arbeiten für und mit Menschen? Dann könnte das Arbeiten in einem Steuerbüro genau das Richtige sein. Wir bieten ab dem 01.08.2019 einen Ausbildungsplatz zur/zum Fachangestellten in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen. Mindestanforderung ist ein mittler Bildungsabschluss, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und der Wunsch in einem Team zu arbeiten. Aussagekräftige Bewerbungen bitte möglichst per Email (keine Zipp-Dateien) unter: Bewerbung@steuerberater-rasmussen.de , Ihrer Bewerbung per eMail an uns zu richten. Bitte die Kopien nur im PDF-Format! Steuerbüro Torsten Rasmußen Lilienthalstraße 29 24941 Flensburg Tel. 04 61 / 500 393 - 0 Fax: 04 61 / 500 393 - 50 www.steuerberater-rasmussen.de info@steuerberater-rasmussen.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 8.00 - 13.00 Uhr Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Zeiten nach individueller Terminabsprache zur Verfügung. Stefan Althaus Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Foto folgt demnächst Foto folgt demnächst Dagmar Enseleit bringt alles ins Reine Annette Rimpel Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz