steuer(nd) beraten Jan Philipp Temme Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Zietz-Eckhoff Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Natalie Fischer Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Manuela Goga Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz Ulrike Rasmußen Büroorganisation, Steuererklärungen Susann Dubbert Lohnbuchhaltung Sabrina Jordt Lohnbuchhaltung, Recherche Steffen Richter Jahresabschlüsse, Spezialfragen, Betreuung “Unternehmen online” Claas Thieme EDV Software- und Hardwarebetreuung Brita Thiel Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Wagner-Dittus Jahresabschlüsse, Spezialfragen Zur Zeit suchen wir nicht aktiv nach neuen Mitarbeitern! Aber wer weiß, vielleicht suchen wir ja genau nach Ihnen, ohne es zu wissen! Also trauen Sie sich und fragen Sie einfach mal an! Aussagekräftige Bewerbungen bitte möglichst per Email (keine Zipp-Dateien) unter:  Bewerbung@steuerberater-rasmussen.de Steuerbüro Torsten Rasmußen Lilienthalstraße 29 24941 Flensburg Tel. 04 61 / 500 393 - 0 Fax: 04 61 / 500 393 - 50 www.steuerberater-rasmussen.de info@steuerberater-rasmussen.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 8.00 - 13.00 Uhr Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Zeiten nach individueller Terminabsprache zur Verfügung. Stefan Althaus Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Dagmar Enseleit bringt alles ins Reine Annette Rimpel Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz