steuer(nd) beraten Svenja Enseleit Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Zietz-Eckhoff Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Natalie Fischer Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Jessica Schwennsen Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz Ulrike Rasmußen Büroorganisation, Steuererklärungen Susann Dubbert Lohnbuchhaltung Sabrina Jordt Lohnbuchhaltung, Recherche Steffen Richter Jahresabschlüsse, Spezialfragen, Betreuung “Unternehmen online” Claas Thieme EDV Software- und Hardwarebetreuung Kim Ole Pommer Finanzbuchhaltung, Jahresabschlüsse, Steuererklärungen Silke Wagner-Dittus Jahresabschlüsse, Spezialfragen Vielleicht suchen wir genau Sie!? Zur Zeit suchen wir nicht aktiv neue Mitarbeiter, aber man kann ja nie wissen, ob wir nicht genau Sie brauchen, ohne es  zu wissen. Vielleicht versuchen Sie es doch einfach mal, wenn Sie sich vorstellen können, bei oder mit uns zu arbeiten.  Bitte schicken Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung zu, wir werden uns dann umgehend mit Ihnen in Verbindung  setzen. Wir möchten Sie allerdings bitten, um uns und letztlich auch Ihnen Geld zu sparen, Ihrer Bewerbung per eMail an  uns zu richten. Bitte die Kopien nur im PDF-Format!  Richten Sie Ihre Bewerbung bitte an Bewerbung@steuerberater-rasmussen.de  Selbstverständlich können Sie sich aber auch über den normalen Postweg an uns wenden.  Steuerbüro Torsten Rasmußen Lilienthalstraße 29 24941 Flensburg Tel. 04 61 / 500 393 - 0 Fax: 04 61 / 500 393 - 50 www.steuerberater-rasmussen.de info@steuerberater-rasmussen.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 8.00 - 13.00 Uhr Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Zeiten nach individueller Terminabsprache zur Verfügung. Dagmar Enseleit bringt alles ins Reine Annette Rimpel Büroorganisation, Empfang, Bürokorrespondenz