Herr Jan Philipp Temme hat nach kurzem Zwischenstopp unsere Kanzlei leider wieder verlassen. Wir wussten vom ersten Tag, dass er uns nur so lange unterstützen würde, bis er einen Studienplatz gefunden hat. Auch wenn wir ihn und seine supernette, kollegiale Art sehr vermissen, freuen wir uns für ihn, dass er bei der VR Bank Nord eG ein duales Studium beginnen konnte. Wir wünschen Dir eine erfolgreiche Zukunft, lieber Philipp und sind sicher, dass Du alles mit Bravour meistern wirst! Aber wir bekommen auch wieder eine Verstärkung: Ab dem 01.08.2019 wird Herr Torsten Asmussen  (die Namensgleichheit  ist rein zufällig und nicht beabsichtigt!) unser Team als Umschüler zum Fachgehilfen in steuer- und wirtschaftsberatenden Berufen unterstützen! Wir freuen uns sehr auf Dich, Torsten, und sind sicher, dass Du hervorragend zu uns passt! Herzlich Willkommen im Team! steuer(nd) beraten Steuerbüro Torsten Rasmußen Lilienthalstraße 29 24941 Flensburg Tel. 04 61 / 500 393 - 0 Fax: 04 61 / 500 393 - 50 www.steuerberater-rasmussen.de info@steuerberater-rasmussen.de Öffnungszeiten: Montag - Donnerstag 8.00 - 12.30 Uhr und 14.00 - 17.00 Uhr Freitag 8.00 - 13.00 Uhr Selbstverständlich stehen wir Ihnen auch außerhalb dieser Zeiten nach individueller Terminabsprache zur Verfügung. Vorankündigung Brückentag 2019: Am Freitag, den 31.05.2019 (nach Himmelfahrt) blieb unsere Kanzlei geschlossen!